Zurück zur Startseite            (Onlinequelle: 'itz.uni-halle.de > 'Kontaktformulare' > 'Telefonie und Faxdienste ...' > 'Auftragsformulare')
Auftragsformular 2   - Telefonie, Fax, UC und Tk-Dienste   (Bitte je Endgerät ein Auftrag)
Angaben zum Endgerät bzw. Nutzer          [ Pflichtangabefelder sind mit einem * gekennzeichnet!!!  (mandatory fields)]
Auftragsart * Auftragstyp *
(wenn Tel.-Nr. bei Neuauftrag unbekannt, Nullen stehen lassen)
Berechtigungsklasse Gerätefunktion Tel-Nr. *  (Durchwahl)             Fax-Nr.
         
Titel, Name * [zugehörig zum Endgerät] Vorname * [oder N.N. wenn unbekannt] Displaynamenseintrag (wenn nicht Name, Vorname, max. 20 Zeichen, max. 1 Person)
Besitzerwechsel - Titel / Name (alt) Besitzerwechsel - Vorname (alt) Tel-Nr. (alt)                          Fax-Nr. (alt)
         
Gerätestandort / Nutzeradresse (aktuell oder neu) *
[Kurzbezeichnung, Straße und Haus-Nr., ggf. auch noch PLZ, Ort und Gebäude]
Gerätestandort / Nutzeradresse (alt)    [Bei Umzug oder Änderung (Kurzbezeichnung, Standort, Straße, Haus-Nr., ggf. Gebäude)]
Etage / Raum-Nr. * (Gerät / aktuell oder neu) Etage / Raum-Nr. (alt)   (bei Änderung) Kostenstellen-Nr. *
Ruf-Nr. / Name für Rückfragen (falls abweichend) Dienst E-Mailadresse des Ausfüllers * (wegen Kontakt) Auftragsdatum
Ihre Informationen zum Auftrag an uns   
[kurze Auftragsbeschreibung, die Wanddosen-/Port-Nr. (bei Neugerät freie Wanddosen-Nr. und immer auch die ca. Kabellänge mit angeben) mitteilen, dies beschleunigt die Bearbeitung --> Bsp. Bezeichnung Doppeldose "1/2/7-8" (7 = linke Buchse, 8 = rechte Buchse)]

Auftraggeber oder Dienstvorgesetzte/-r  (Angabe nur bei Neugerät bzw. Wechsel in höhere Berechtigungsklasse notwendig!)
Titel / Name Vorname
 
Dienststelle  (Kurzezeichnung, Straße und Haus-Nr., ggf. auch noch PLZ, Ort und Gebäude)
UNI-Tel.-Nr.   (für evtl. Rückfragen)

Auftrag auf Vollständigkeit prüfen (* Pflichtfelder) und ohne Unterschrift elektronisch an das ITZ senden:     
Wir kontaktieren Sie bei Bedarf per Email oder telefonisch wegen der weiteren Vorgehensweise.
Ihr Team UC & Telekommunikation des ITZ